ELO DMS
Ein Dokumentenmanagement-System (DMS) wie ELOoffice unterstützt Sie dabei, Papierdokumente, digitale Dokumente und E-Mails an einem zentralen Ort verwalten und nutzen zu können. Wichtige Informationen sind mit Hilfe eines DMS schneller auffindbar und stehen jederzeit zur Verfügung. So behalten Sie immer den Überblick über Ihr Business.
Zudem schaffen Sie mit einem Dokumentenmanagement-System die besten Voraussetzungen für eine rechtskonforme Ablage Ihrer Dokumente. Eine Reihe von gesetzlichen Anforderungen machen den Einsatz eines DMS erforderlich.
Die wichtigsten Funktionen von ELO Office im Überblick:
Automatisierte Ablage von Dokumenten
ELOoffice legt ihre gescannten Papierdokument in ELO Archiven ab, das ganze dank automatisierter Funktionen praktisch per Knopfdruck. Sie können dabei mit Hilfe von ELOoffice auch einfache Workflows gestalten, die Ihre tägliche Arbeit erheblich erleichtern können.
Sichere Dokumentenverwaltung
ELOoffice schafft Ihnen die besten Voraussetzungen für die Archivierung Ihrer Dokumente gemäß der gesetzlichen Vorgaben. Eine sichere Speicherung in speziellen Ablageformaten stellt dabei die langfristige Lesbarkeit der Dokument sicher. Zur Sicherung Ihrer rechtsverbindlichen Mail-Korrespondenz steht Ihnen zudem Mailstore zur Verfügung. Wie sie Daten physikalisch sichern erklären wir Ihnen hier -> Datensicherung
Mobiler Datenzugriff im DMS
Sie können Ihre Dokumente mit ELOoffice nicht nur mobil erfassen. Über Ihr Smartphone, Tablet oder Notebook haben Sie sogar stets Zugriff von unterwegs.
Struktur schafft Überblick
Dank der erprobten Archivstruktur von ELOoffice behalten Sie stets den Überblick über Ihre Geschäftsdokumente und Daten. ELOoffice nimmt sich hier die gewohnte analoge Ablagestruktur in Ordnern zum Vorbild und überträgt diese soweit möglich in die digitale Welt.
Schnittstellen an gewohnte Umgebungen
Sie arbeiten auch in Word? Prima, erstellen Sie ihre Dokumente wie gewohnt und speichern Sie diese als Dokument direkt im ELO Archiv.
Gemeinsame Datennutzung
Alle Mitarbeiter auf einem Stand? Das geht, dank der ELOoffice Funktionen für gemeinsame Dokumenten-Nutzung.
Für eine vollständige Übersicht zu den Funktionen der aktuellen Version von ELO Office sowie alle unterstützten Features, besuchen Sie die Seite des Herstellers