ELO DMS

Ein Dokumentenmanagement-System (DMS) wie ELOoffice unterstützt Sie dabei, Papierdokumente, digitale Dokumente und E-Mails an einem zentralen Ort verwalten und nutzen zu können. Wichtige Infor­ma­tionen sind mit Hilfe eines DMS schneller auffindbar und stehen jederzeit zur Verfügung. So behalten Sie immer den Überblick über Ihr Business.

ELO DMS Dokumentenmanagement

ELO Dokumenten Management System DMS macht Daten verfügbar.

Zudem schaffen Sie mit einem Dokumentenmanagement-System die besten Voraussetzungen für eine rechtskonforme Ablage Ihrer Dokumente. Eine Reihe von gesetzlichen Anforderungen machen den Einsatz eines DMS erforderlich.

Die wichtigsten Funktionen von ELO Office im Überblick:

Automatisierte Ablage von Dokumenten

ELOoffice legt ihre gescannten Papierdokument in ELO Archiven ab, das ganze dank automatisierter Funktionen praktisch per Knopfdruck. Sie können dabei mit Hilfe von ELOoffice auch einfache Workflows gestalten, die Ihre tägliche Arbeit erheblich erleichtern können.

Sichere Dokumentenverwaltung

ELOoffice schafft Ihnen die besten Voraussetzungen für die Archivierung Ihrer Dokumente gemäß der gesetzlichen Vorgaben. Eine sichere Speicherung in speziellen Ablageformaten stellt dabei die langfristige Lesbarkeit der Dokument sicher. Zur Sicherung Ihrer rechtsverbindlichen  Mail-Korrespondenz steht Ihnen zudem Mailstore zur Verfügung. Wie sie Daten physikalisch sichern erklären wir Ihnen hier -> Datensicherung

Mobiler Datenzugriff im DMS

Sie können Ihre Dokumente mit ELOoffice nicht nur mobil erfassen. Über Ihr Smartphone, Tablet oder Notebook haben Sie sogar stets Zugriff von unterwegs.

Scan per Smartphone ins DMS

Mobile Datenerfassung (Dokumentenscan) per Smartphone

Struktur schafft Überblick

Dank der erprobten Archivstruktur von ELOoffice behalten Sie stets den Überblick über Ihre Geschäftsdokumente und Daten. ELOoffice nimmt sich hier die gewohnte analoge Ablagestruktur in Ordnern zum Vorbild und überträgt diese soweit möglich in die digitale Welt.

Schnittstellen an gewohnte Umgebungen

Sie arbeiten auch in Word? Prima, erstellen Sie ihre Dokumente wie gewohnt und speichern Sie diese als Dokument direkt im ELO Archiv.

Gemeinsame Datennutzung

Alle Mitarbeiter auf einem Stand? Das geht, dank der ELOoffice Funktionen für gemeinsame Dokumenten-Nutzung.

Für eine vollständige Übersicht zu den Funktionen der aktuellen Version von ELO Office sowie alle unterstützten Features, besuchen Sie die Seite des Herstellers